Jugendausflug der Reiterjugend 2013

Am Donnerstag, den 5. September fuhren wir um 12.00 Uhr in Dietmannsried mit dem Zug nach Immenstadt. Von dort aus maschierten wir zur Mittagbahn um auf den Gipfel zu gelangen.

Nun ging es zu Fuß zur Hütte von unserem Vorstand. Dort wartete schon unser Gepäck auf uns.

Nachdem wir alles verteilt, die Zelte aufgebaut und uns häuslich eingerichtet hatten, mussten wir uns erst einmal kräftig stärken und heizten den Grill an.

Nach dem Abwasch, folge ein langer und sehr lustiger und langer Spieleabend.

Am nächsten Morgen ging es mehr oder weniger Ausgeschlafen nach dem gemeinsamen Frühstück mit den Fahrrädern und einem riesen Gelächter auf dem Illerdamm wieder Richtung Kimratshofen. Ziemlich aus der Puste (vor lauter Lachen) kamen wir alle heil am Abend wieder Zuhause an.